Sonntag, 21. Februar 2016

Horn Experiments



* Nachdem ich die Contemporary Geometric Beadwork Bücher (siehe vorheriger Eintrag) verschlungen habe, musste ich einfach die "Horns" ausprobieren. Irgendwie hat sich nach dem "Schließen" der "Horns" leider meine Perlenanzahl verringert. Es ist nicht so tragisch, da der Armreif wieder viel zu groß geworden ist. Von daher schadet es nicht, dass sich der Umfang dann so etwas verkleinert hat. So werde ich jetzt mit dem "Flow" gehen und den Umfang weiter verringern - mit den kleineren 15/0 Delicas (siehe unten). Und so werde ich dann versuchen die Perlenanzahl dieses Mal nach etwaigen "Horns" beizubehalten. Außerdem habe ich Perlen für "Kanagawa Wave" bestellt. Es wird etwas anders werden als das Original ...

* Having devoured the Contemporary Geometric Beadwork books (see previous entry), I had to try out "horns". Somehow my bead count has been reduced after "closing" the horns. It is not that tragic since the bangle has become much too large again. So it is ok that the diameter has been diminished. I decided to go with the "flow" now and continue diminishing the diameter - with the smaller 15/0 Delicas (see below). And so I will try to keep the bead count this time after a few "horns". Besides, I have ordered beads for the "Kanagawa Wave". It will be different from the original ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen